Jahresanfangstreffen des Landesverbandes Bremen

11. Januar 2017

Für den 10. Januar 2017 hatte die Landesgeschäftsführerin Isa Nolle wieder zu einem gemütlichen Beisammensein mit Freunden und Förderern des Landesverbandes Bremen in das Best Western Hotel Bremen East eingeladen. Die anwesenden Gäste wurden aktiv in den Rückblick der Aktivitäten des Landesverbandes 2016 mit einbezogen. Der Obergefreite d. R. Jens Bek war Teilnehmer des Kriegsgräberpflegeeinsatzes in Marigny/Frankreich. Ihm wurde durch den Landesvorsitzenden, Oberst a. D. Dietmar Werstler, und den Bundeswehrbeauftragten, Oberstleutnant a. D. Rainer Grygiel eine Urkunde für diesen Einsatz überreicht.

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Spendentelefon: 0561 700 90

Spendenkonto

IBAN:
DE23520400210322299900

BIC: COBADEFFXXX

Commerzbank Kassel