Unser Team hat Verstärkung bekommen!

20. Februar 2018

Seit dem 19. Februar 2018 ist Mandy Trepte in unserer Landesgeschäftsstelle als Praktikantin beschäftigt. Sie wird unser Team bis Mai 2018 verstärken.

"Durch mein Kulturwissenschafts- und Geschichtsstudium an der Uni Bremen wuchs mein Interesse an der Arbeit des Volksbundes, besonders an der internationalen Friedens- und Bildungsarbeit und ihren Methoden. Auch die Gedenkarbeit in Bremen, die vielfältigen Projekte und Arbeitsbereiche des Volksbundes finde ich spannend. Ich freue mich auf eine tolle Zeit und viele bleibende Eindrücke."

Und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! 

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Spendentelefon: 0561 700 90

Spendenkonto

IBAN:
DE23520400210322299900

BIC: COBADEFFXXX

Commerzbank Kassel