Musikschau der Nationen

Ein Bus voller Saarländer geht auf Reisen...

23. September 2017

Premiere hatte das Musikfest der Bundeswehr - eine würdige Nachfolge für die Musikschau der Nationen des Volksbundes.

Eine bunt gemischte Reisegruppe aus dem Saarland, ergänzt durch einige fröhliche Pfälzer machte sich auf den Weg zur Nachmittagsvorstellung im Düsseldorfer ISS-Dome. Ein vollbesetztes Haus erwartete die Auftritte der zahlreichen Akteure, Bands und Artisten.

Die Erwartungen der Gäste wurden übertroffen, noch auf der Rückfahrt kamen Anmeldungen für 2018. Allgemein attraktiv empfunden wurde der frühe Termin der Show, auf diese Weise war eine Tagesfahrt möglich. Gerne bereiten wir die Fahrt für 2018 vor!

 

 

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Spendentelefon: 0561 700 90

Spendenkonto

IBAN:
DE23520400210322299900

BIC: COBADEFFXXX

Commerzbank Kassel