12. Januar 2017

Hamburg Memory

Ferienwoche vom 6.-10.3.2017 im "Hühnerposten"

Du interessierst dich für Geschichte und hast Lust, mit neuen Medien zu arbeiten, professionelle Fotos zu machen oder ein kleines Video zu produzieren? Dann mach mit bei der Ferienwoche von Hamburg Memory!

Eine Woche lang hast du die Gelegenheit, dich mit kleinen oder großen Geschichten in deiner Stadt zu beschäftigen. In Kleingruppen...

Ihr findet uns ab sofort auch auf Facebook mit weiteren Informationen und Bildern zu unserer Arbeit.

Klickt euch rein!

Der JugendArbeitsKreis Sachsen, das sind wir – eine bunte Gruppe junger Leute aus allen Ecken des Freistaates, die eines verbindet: Wir engagieren uns für Frieden und Toleranz!

Lust auf mehr? Dann schau’ doch mal vorbei: hier auf unserer Homepage oder gleich beim nächsten Treffen!

Viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten!

Auch auf dem 11. Markt der Kulturen in Pirna war der JAK Sachsen präsent, um mit den Besuchern der Veranstaltung über die Wichtigkeit seiner Friedensarbeit ins Gespräch zu kommen. Dabei wurden am Stand nicht nur Informationsmaterialien verteilt, sondern es fanden auch wieder verschiedene Mitmachaktionen statt - schließlich hat sich der JAK ...

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Spendentelefon: 0561 700 90

Spendenkonto

IBAN:
DE23520400210322299900

BIC: COBADEFFXXX

Commerzbank Kassel