JAK-Feier mit Ausstellungseröffnung

Jugendliche und Junggebliebene feierten 50 Jahre Jugendarbeitskreis

7. Dezember 2015

JAK früher und heute - darüber wurde sich angeregt ausgetauscht

Am vergangenen Freitag wurde es kuschelig in den Räumen der Geschäftsstelle: knapp 40 Menschen drängten sich vor den Tafeln der Ausstellung zum 50-jährigen Jubiläum des Jugendarbeitskreises im Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. Hamburg. Jugendliche aus fünf Jahrezehnten unterhielten sich angeregt, plauderten über frühere Zeiten und erfreuten sich des regen Austausches. Bei Häppchen und Getränken wurde bis in den späten Abend hinein gefeiert. Wer den Termin verpasst hat, kann sich die Ausstellung in den kommenden drei Monaten gern nach vorheriger Anmeldung anschauen.

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Spendentelefon: 0561 700 90

Spendenkonto

IBAN:
DE23520400210322299900

BIC: COBADEFFXXX

Commerzbank Kassel