Spaziergang über den Friedhof Ohlsdorf

Mitglied Jürgen Luckner führte souverän über den weltgrößten Parkfriedhof

30. Mai 2016

Jürgen Luckner, 2. v.l. unten, führte über den Friedhof Ohlsdorf

Bei strahlendem Sonnenschein führte das Ehrenvorstandsmitglied Jürgen Luckner Mitglieder und Förderer wieder über den Ohlsdorfer Friedhof. Dieses Mal ging der zweistündige Spaziergang mit kenntnisreichen Erläuterungen durch den „Cordes-Teil“ zu den Gräbern berühmter Hamburgerinnen und Hamburger wie Ida Ehre, Gustav Gründgens, Albert Ballin und Hein Köllisch, vorbei an herrlich blühenden Rhododendren.

Weil es für die Friedhofsführung so viele Anmeldungen gab, hat Herr Luckner sie am Sonntag noch einmal angeboten und ebenso erfolgreich wiederholt. Ganz herzlichen Dank, wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang!

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Spendentelefon: 0561 700 90

Spendenkonto

IBAN:
DE23520400210322299900

BIC: COBADEFFXXX

Commerzbank Kassel