Ab sofort heißt es Voyage, Voyage... wo reisen Sinn macht

Die Jugendbegegnungsstätte Albert Schweitzer erweitert das Angebot des Volksbund mit dem neuen Reiseziele-Portal Voygage, Voyage.

30. November 2016 Niklas Sandhoff

Voyage, Voyage unter diesem Titel können Interessierte Lehrerinnen und Lehrer sich nun schon seit über einem Monat über potenzielle Reiseziele für Klassenfahrten mit dem Volksbund informieren.

Von der Bretagne bis ins Rhön Tal sind bis jetzt fünf verschiedene Ziele für Klassenfahrten in ganz Frankreich zu finden. Dort können die Lehrer sich über die Programmhighlights der Fahrt Informieren, wissenswertes über die Region und ihre Sehenswürdigkeiten erfahren und Anhand einer Beispielwoche sich ein mögliches Programm anschauen können.

Von dort aus können Lehrerinnen und Lehrer, die ihre Klassenfahrt mit dem Volksbund unternehmen möchten auch sofort mit dem Volksbund in Kontakt treten und eine an ihre Bedürfnisse angepasste Klassenfahrt planen.

Das Portal können sie hier finden.

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Spendentelefon: 0561 700 90

Spendenkonto

IBAN:
DE23520400210322299900

BIC: COBADEFFXXX

Commerzbank Kassel