JAK-Weihnachtstreffen steht vor der Tür

Die Temperaturen sind spürbar gesunken und auch der erste Schnee ist inzwischen in Sachsen angekommen. Doch nicht nur das: Stollen im Supermarkt, große Bäume auf den Marktplätzen… - ganz klar: Weihnachten rückt näher. Dies gilt auch für das JAK-Weihnachtstreffen! Vom 2. bis 4. Dezember wird der Jugendarbeitskreis sein traditionelles Weihnachtsseminar in Chemnitz durchführen, wo nicht nur einer der schönsten Weihnachtsmärkte überhaupt auf die Teilnehmer wartet.

Bei der diesjährigen Veranstaltung soll übrigens an alte Traditionen angeknüpft und die überregionale Zusammenarbeit gestärkt werden - aus diesem Grunde sind auch die Jugendlichen aus den benachbarten JAKs in Thüringen und Sachsen-Anhalt sowie aus Mecklenburg-Vorpommern herzlich eingeladen, in das vorweihnachtliche Westsachsen zu kommen. Und natürlich freuen wir uns auch immer wieder über neue Gesichter...

Alle Interessierten finden hier die Einladung.

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Spendentelefon: 0561 700 90

Spendenkonto

IBAN:
DE23520400210322299900

BIC: COBADEFFXXX

Commerzbank Kassel