Langjährige Mitarbeiterin der Bezirksgeschäftsstelle verabschiedet

30. Mai 2016

Bezirksvorsitzender Axel E. Fischer und Ilse Heidt

Frau Schmiedel, Ilse Heidt und Matthias Schneider, Vorstandsmitglied

Ilse Heidt

Karlsruhe. Im Rahmen einer internen Feierstunde verabschiedete das Team der Bezirksgeschäftsstelle die langjährige Mitarbeiterin Ilse Heidt. Frau Heidt sprang vor knapp 10 Jahren in der Bezirksgeschäftsstelle Nordbaden ein, weil kurzfristig Personalausfall eingetreten war. Aus dieser spontanen Hilfe wurde eine Festanstellung mit einem halben Deputat. Frau Heidt hat sich im Schwerpunkt um die Ehrenamtlichen, die Kasse und Dosen für die Haus- und Straßensammlung gekümmert. Bei dem Wechsel in den letzten 4 Jahren in der Geschäftsstelle war sie die Gewähr dafür, daß das Bewährte nicht vergessen wurde.

Bereits bei der letzten Vorstandssitzung wurde Ilse Heidt vom Bezirksvorsitzenden Axel E. Fischer, MdB, verabschiedet. Er dankte Heidt für ihre langjährige, verlässliche und engagierte Mitarbeit. Auch das Team der Geschäftsstelle bedauert den Weggang von Ilse Heidt und dankte ihr für die guten gemeinsamen Jahre, in denen viele gemeinsame Ideen entwickelt und umgesetzt wurden.

Im Rahmen der Feierstunde dankte der Bezirksgeschäftsführer Volker Schütze Ilse Heidt für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschte ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Mit dem Ausscheiden von Ilse Heidt hat Stefanie Gartner ihre Arbeit bei der Bezirksgeschäftsstelle begonnen. Frau Gartner ist von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 13:00 zu erreichen.