Nachricht
Ausstellung "Europa, der Krieg und ich - 100 Jahre Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V." in Bremen ein voller Erfolg
Vom 16. bis 26. Oktober zeigte der Landesverband Bremen die Ausstellung in der Unteren Halle des Bremer Rathauses.
28. Oktober 2019
  • Bremen

Landesgeschäftsführer Matthias Sobotta und das gesamte Team in Bremen zeigten sich sehr zufrieden mit dem Echo zur Ausstellung.

Das Ergebnis: Über 2250 interessierte Besucher*innen wurden in den 10 Tagen begrüßt. Es wurden unsagbar viele interessante Gespräche geführt und neue Mitglieder und Förderer gewonnen.

Das Feedback der Gäste war durchweg positiv. Sowohl die Arbeit des Volksbundes im Allgemeinen, als auch die Ausstellung im Besonderen wurden sehr gelobt.

Auch ein Team von Buten & Binnen war bereits am Eröffnungstag zu Gast, so dass der Volksbund sich auch sehr über einen kurzen Fernsehbeitrag freuen konnte.

Den TV-Beitrag (im Nachrichtenteil) finden Sie unter: https://www.butenunbinnen.de/videos/sendungen/butenunbinnen-1016.html

Das Team der Geschäftsstelle in Bremen möchte sich aber auf diesem Wege auch nochmal bei den Ehrenamtlichen bedanken, die als Aufsichtspersonal während der gesamten Ausstellung tatkräftig unterstützt haben.