Nachricht
Ehrung langjähriger Mitglieder
04. Dezember 2019
  • Bremen

Auch in diesem Jahr durfte Landesvorsitzender Dietmar Werstler wieder einige langjährige Mitglieder des Landesverbandes Bremen mit einer von Präsident Wolfgang Schneiderhan unterschriebenen Urkunde ehren.
Das Team der Geschäftsstelle hatte dazu zu Kaffee und Kuchen in die Gaststätte "Cool Down" des Allgemeinen Turn- und Sportvereins Bremen von 1860 eingeladen.
Bei dieser Gelegenheit wurden wieder viele interessante Geschichten ausgetauscht, auf welch unterschiedliche Weise die langjährigen Mitglieder zum Volksbund "gekommen" sind und warum diese Beziehung so viele Jahre hält.
Besonders beeindruckend ist sicherlich die Treue von Waltraud Lemanczyk, die für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V. geehrt wurde.
Wir freuen uns immer über solch eine langjährige Verbundenheit und hoffen, dass wir in Zukunft noch viele solcher Veranstaltungen durchführen dürfen.