Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.

Nach der Anreise am Freitag besuchten wir am Samstag zunächst die Ausstellung "Vernichtungsort Malyj Trostenez". Im Anschluss daran nahmen wir an der vom Landesverband Bremen organsierten Gedenkveranstaltung an den Stolpersteinen der Familie Josephs in der...

Auf den Spuren der Staatssicherheit

 

Vor Ort lernt es sich ja bekanntlich am besten - also beschlossen wir, dass es einmal wieder Zeit für eine JAK-Fahrt war. Unser Ziel war die...

10. Februar 2017

Musikschau der Nationen 2017

Ergebnisverkündung

 

Unglaublich stolz können wir heute das Sammlungsergebnis der Musikschau der Nationen 2017 verkünden:
Es wurden sagenhafte 16.582,73 EURO gesammelt!

Vielen Dank für dieses unvergessliche Wochenende!

Ihr findet uns ab sofort auch auf Facebook mit weiteren Informationen und Bildern zu unserer Arbeit.

Klickt euch rein!

Treffer 5 bis 8 von 9

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Spendentelefon: 0561 700 90

Spendenkonto

IBAN:
DE23520400210322299900

BIC: COBADEFFXXX

Commerzbank Kassel