Frankreich

Beaumont-Hamel-Ancre

Wegbeschreibung

Die Gräberstätte befindet sich an der D 50 (Rue Albert), in unmittelbarer Nähe des beschrankten Bahnüberweges. Die Gräberstätte ist über zwei Treppenaufgänge zu erreichen oder über einen Seitenweg, der bei schlechter Witterung schwer begehbar ist.

Auf diesem britischen Soldatenfriedhof ruht ein deutscher Gefallener des Ersten Weltkrieges. Er befindet sich in der Betreuung durch die Commonwealth War Graves Commission (CWGC), britische Partnerorganisation des Volksbundes.

InfoTyp != "Friedhofsbeschreibung-Inland" & InfoTyp != "Friedhofsbeschreibung"

Wegbeschreibung: Die Gräberstätte befindet sich an der D 50 (Rue Albert), in unmittelbarer Nähe des beschrankten Bahnüberweges. Die Gräberstätte ist über zwei Treppenaufgänge zu erreichen oder über einen Seitenweg, der bei schlechter Witterung schwer begehbar ist.

Aufnahmen und Wegebeschreibung: Matthias Krebbers