Nachricht
Bürgerschaftspräsident Frank Imhoff zu Gast im Landesverband Bremen
04. September 2019
  • Bremen

Am 3. September 2019 hatte der Bremer Landesverband erneut hohen Besuch.

Der Landesvorsitzende Dietmar Werstler begrüßte mit dem Team der Landesgeschäftsstelle den neuen Präsidenten der Bremischen Bürgerschaft, Herrn Frank Imhoff in der Rembertistraße.

Frank Imhoff zeigte sich sehr interessiert an der Arbeit des Volksbundes und bekräftigte seine Bereitschaft, bei zukünftigen Projekten eng zusammenarbeiten zu wollen und den Landesverband Bremen tatkräftig zu unterstützen.

Wie seine Vorgänger*innen zögerte der neue Bürgerschaftspräsident keinen Moment bei der Frage, ob er die Schirmherrschaft für den Landesverband Bremen im Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V. übernehmen würde. Die Formalitäten dafür werden in nächster Zeit koordiniert werden.

Der Landesverband Bremen freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit und möchte sich bei Herrn Imhoff herzlich bedanken, dass er sich für diesen Erfahrungsaustausch so viel Zeit genommen hat und wünscht ihm in seinem Amt viel Erfolg.