Volksbund Logo Desktop Volksbund Logo Mobil
Gräbersuche Mitglied werden Jetzt spenden Spenden

Dank an die Ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Nordbaden

Karlsruhe, 11.10.19. Nach der Vorstandssitzung fand das jährliche Treffen mit den ehrenamtlichen Mitarbeitenden aus Nordbaden im Wehrgeschichtlichen Museum in Rastatt statt. Als Dankeschön für das großartige Engagement erhielten die Teilnehmenden eine exklusive Führung durch den Direktor Dr. Alexander Jordan. Vorher bedankte sich der Vorsitzende Axel E. Fischer, MdB, und Geschäftsführer Volker Schütze bei den Anwesenden für deren Engagement. Anschließend gab es einen Bericht über die Aktivitäten des Volksbunds in Nordbaden. Beendet wurde der informative Nachmittag mit einem gemeinsamen Abendessen.

Herzlichen Dank an alle, die sich für den Volksbund in Nordbanden engagieren; auch an die, die nicht teilnehmen konnten!