Volksbund Logo Desktop Volksbund Logo Mobil
Gräbersuche Mitglied werden Jetzt spenden Spenden

Europafest 2020 in Bremen in anderer Form!

Videobotschaft unseres Landesvorsitzenden Dietmar Werstler

Im Normalfall sollte im Rahmen der Europawoche am 8. Mai auch wieder das Europafest auf dem Bremer Marktplatz stattfinden.

Verschiedenste Vereine, Verbände, Interessengemeinschaften und Gruppen sowie die demokratischen Parteien hätten dabei die Möglichkeit gehabt, sich zu präsentieren und mit den Bremer Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Auch der Landesverband Bremen im Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V. wäre gerne wieder mit einem Infostand dabei gewesen.

Aber derzeit ist ja leider noch nichts wieder "normal"...

Organisiert durch die Europa-Union Bremen wurden aber eine Reihe von Videobotschaften unter dem Motto "Für Frieden, für Freiheit, für Europa" produziert.

Für den Volksbund in Bremen kommt die Botschaft vom Landesvorsitzenden Dietmar Werstler.

Diese, aber auch alle weiteren Videobotschaften finden Sie auf der Homepage der Europa-Union hier:

https://www.europa-union-bremen.de/europatag-2020/