Nachricht
Mitgliederversammlung des Landesverbandes Sachsen-Anhalt
23. September 2019
  • Sachsen-Anhalt

Am 21. September 2019 fand um 10:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Ratswaage Hotels die Mitgliederversammlung des Landesverbands Sachsen-Anhalt statt.

Den Anwesenden Mitgliedern und Gästen wurden Berichtserstattungen der letzten 4 Jahre aus dem Jugend- und Bildungsreferat und des Landesverbandes präsentiert. Neben internen Reformen innerhalb der Struktur des Volksbundes, wurden außerdem noch laufende Projekte des Landesverbands, sowie Veranstaltungen angesprochen und vorgestellt.

Kernanliegen der Mitgliederversammlung war die Wahl des neuen Vorstandes. Dieser ist nach der Wahl im Jahr 2015, am Ende seiner Legislaturperiode angekommen.

Der Bisherige Landesvorsitzende, Herr Dieter Steinecke kandidierte erneut und wurde für die nächsten 4 Jahre gewählt.