Jugend-Newsletter

Ab sofort können Interessierte den neuen Jugend-Newsletter des Volksbund bestellen.

24. Februar 2017

Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. ist Stolz Interessierten ein neues Angebot, den Jugend-Newsletter, zu Präsentieren.

Der Jugend-Newsletter wird 3-mal pro Jahr mit aktuellen Informationen über die Jugend- und Bildungsarbeit des Volksbundes herausgegeben werden. Er erscheint in doppelter Ausführung, einmal für Erwachsene und einmal für Jugendliche und stellt somit sicher das beide Zielgruppen gleichermaßen bedient werden.

Wer daran interessiert ist kann sich hier für den Jugend-Newsletter anmelden.

Wer sich für den Jugend-Newsletter anmelden sollte erhält keinerlei andere Volksbund-Mail, sollten sie diese nicht auch schon vorher erhalten.

Weitere Informationen zur Jugend- und Bildungsarbeit des Volksbundes können hier gefunden werden.

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Spendentelefon: 0561 700 90

Spendenkonto

IBAN:
DE23520400210322299900

BIC: COBADEFFXXX

Commerzbank Kassel