Nachruf

Wir trauern um unser Vorstandsmitglied Thomas Gerhard Veil

1. Februar 2017

Wir nehmen Abschied von unserem Vorstandsmitglied,
Herrn Thomas Gerhard Veil.

Er verstarb am 25. Januar 2017 im Alter von 74 Jahren.

Sein Engagement galt dem Aufbau des Landesverbandes des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V. in Sachsen-Anhalt, dessen langjähriger stellvertretender Vorsitzender er war.

Ein Schwerpunkt seines Wirkens lag in den internationalen Beziehungen des Landesverbandes, insbesondere im Bereich der Jugendarbeit. So wurden mit seiner Unterstützung Beziehungen zu Partnern in Frankreich, Lettland und der Ukraine aufgebaut.

Wir nehmen Abschied in Anerkennung seiner besonderen Verdienste um das Werk der Kriegsgräberfürsorge, das der Völkerverständigung und der Erhaltung des Friedens dient.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner trauernden Familie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Spendentelefon: 0561 700 90

Spendenkonto

IBAN:
DE23520400210322299900

BIC: COBADEFFXXX

Commerzbank Kassel