Sammlungsauftakt auch in Husum

Politik und Bundeswehr sammeln für den Volksbund

8. November 2019

Am gestrigen Donnerstag war in Husum nicht nur Wochenmarkt, Vertreter von Kreis, Stadt und Bundeswehr eröffneten dort auch die Haus- und Straßensammlung im südlichen Nordfriesland.

Mit dabei waren:

Siegfried Puschmann, 1. stv. Kreispräsident Nordfriesland

Martin Kindl, Bürgervorsteher der Stadt Husum

Uwe Schmitz, Bürgermeister der Stadt Husum

von der FlaRakGruppe 1 Oberst Rasquin und Oberstleutnant Tanski sowie der Kommandeur des Spezialpionierregiments,  Oberst Zwick

Die Auftaktveranstaltung brachte einen Erlös von über 660,-€ und war ein toller Auftakt für die weitere Sammlung im November.

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Spendentelefon: 0561 700 90

Spendenkonto

IBAN:
DE23520400210322299900

BIC: COBADEFFXXX

Commerzbank Kassel