Volksbund Logo Desktop Volksbund Logo Mobil
Gräbersuche Mitglied werden Jetzt spenden Spenden

Leserbriefe unserer Förderer

Leserbriefe unserer Förderer

Mit aller besten Dank habe ich Ihr Schreiben zusammen mit der Urkunde und Sternansicht erhalten. Ich habe mich über die schöne Urkunde sehr gefreut und auch, dass mein Bruder jetzt einen Stern hat.“                                 

Walter R. aus Kobe, Japan

Vielen Dank für die Zusendung der Unterlagen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass es noch vor dem Vermissten-/Todestag meines Vaters geklappt hat. Da ich noch zu klein war, habe ich leider nur die Erinnerungen aus den Erzählungen meiner Mutter und das Foto von ihm als Soldat. Daher ist es um so schöner zu wissen, dass er auf diese Weise nicht in Vergessenheit gerät und er seinen Platz gefunden hat.

Charlotte S. aus Sonthofen