Nachricht
KV OSL: Landespolizeiorchester Brandenburg in concert
Dank des Volksbundes an alle Unterstützerinnen und Unterstützer
22. Februar 2019
  • Brandenburg

Bernd Leubner, Kreisvorsitzender des Volksbundes, eröffnete einen wunderbaren musikalischen Abend im Kulturhaus der BASF in Schwarzheide.

Im Sahl hatten sich gut 250 Besucher aller Generationen eingefunden, um in eine Welt voller musikalischer Erinnerungen und fröhlicher Hoffnungen in das noch recht junge Jahr zu starten. Musikalisch glänzend aufgelegt, spielte das Landespolizeiorchester, Leitung Christian Köhler, bekannte Kompositionen aus vergangenen Zeiten. Das Orchester erhielt bei einigen Liedern die sehr angenehme stimmliche Begleitung der charmanten Ute Beckert, die mit unvergleichbarer Freude am Gesang das Publikum begeisterte.

Volksbund-Landesgeschäftsführer Oliver Breithaupt dankte allen Unterstützern und Sponsoren des Konzertes, insbesondere Jens-Peter Meyer und seinem Team, und wünsche dem Publikum im Namen des Volksbundes ein, vor allem, gesundes Jahr 2019. Die musikalischen Erinnerungen als Hoffnung auf das noch Unbekannte in diesem Jahr wurden vom Publikum anschließend mit einer Spende für den Volksbund reich belohnt.

Fotos: Quelle: Volksbund / Brandenburg