Volksbund Logo Desktop Volksbund Logo Mobil
Gräbersuche Mitglied werden Jetzt spenden Spenden

Sammlerehrung für 2019

Danke für die Haus- und Straßensammlung 2019

Mit einer Veranstaltung im Abgeordnetenhaus von Berlin konnten wir uns bei unseren Sammlern/innen herzlich für die großartige Unterstützung bei der Haus- und Straßensammlung 2019 bedanken! Nach den Grußworten von Ralf Wieland, Präsident des Abgeordnetenhauses und Schirmherr des Landesverbandes Berlin, und Dr. Fritz Felgentreu, MdB, Vorstandsvorsitzender des Landesverbandes Berlin, wurden die besten Sammler/innen ausgezeichnet: Aktive Soldaten/innen, Reservisten/innen und Zivilisten/innen arbeiteten gemeinsam für die friedensfördernden Ziele des Volksbundes. Wir freuen uns schon auf die Fortführung der Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!